Zum Inhalt springen

"B(WL)achelor of Arts" an der HFH

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.372

Ich bin drin.


Dimebag

229 Aufrufe

 Teilen

Ewig hat es gedauert, ich habe lange gesucht, aber da ist er: der Flow. Der Januar verlief eher ruhig, ein wenig Mathe (Matrizen etc.), aber keine besondere Motivation mich mit Marketing und KLR auseinander zu setzen.

Aber dann in den letzten paar Tagen *zock* läufts wie am Schnürchen: Zusammenfassungen von MUU und KLR nehmen gute Form und machen Spass und sogar in Mathe bin ich weitergekommen.

Woran liegts? Am neuen 23"-Bildschirm der das Schreiben endlich erträglich macht? An der Umstellung der Kaffee-Sorte? Am schlechten Wetter? Muss ich noch ein wenig genauer ergründen.

Was ein "kleinwenig" nervt (schreien könnt ich...), ist die Tatsache, dass die Mathe-Vorabmeldung immer noch nicht online ist. Das hat mich dazu hingerissen, heute eine freundliche Mail ans SZ zu schreiben. Gerüchten zufolge (hat mir ein kleines Schweinchen geflüstert :lol:) klappt das :rolleyes: Schaun mer mal.

Wenn ich dann endlich offiziell die Bestätigung habe, werde ich mich auch für WIG anmelden. Mein Zeitplan wäre dann genau erfüllt, dieses Semester 4 Klausuren, nächstes ebenfalls und das Grundstudium wäre abgeschlossen. Im Nachinhein ärgere ich mich, dass ich letztes Semester nur 3 Klausuren absolviert habe, aber später ist man immer schlauer.

Jetzt Daumendrücken für die Mathe-Vorabmeldung. Vielen Dank.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Jetzt Daumendrücken für die Mathe-Vorabmeldung

erledigt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...