Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    8.492

Arbeitsrecht


Phoepe111

612 Aufrufe

Hallo :)

irgendwie häng ich grad mit Arbeitsrecht. Dabei ist das Ziel so nah!!! Nicht mehr viele trennt mich von der Absolventenfeier im November:001_wub: Naja paar Tage hab ich ja noch zum Schreiben. Werd heut mal eher Schluss machen und wenn keiner zu Hause ist in Ruhe noch mal das Schreiben anfangen. Und somit schalt ich jetzt aus, damit ich schneller weg komm und auch schnell wieder Zeit hab für Arbeitsrecht.

Schönen Tag allen :thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe den Zertifikatskurs Arbeitsrecht an der Euro-FH gemacht! Klausur war fair und mir hat's gefallen. Viel Glück dafür. November ist ja noch weit weg... *hihi*

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht motiviert ja, dass man Arbeitsrecht nicht nur wegen einer Klausur lernen sollte! Denn gute arbeitsrechtliche Kenntnisse müssten eigentlich zu den Basics eines jeden Arbeitnehmers gehören. Fast jeder begegnet in seinem Berufsleben nämlich Situationen, in denen er sie braucht. Und mindestens Gefahr läuft auf die Nase zu fallen und sich dabei richtig weh zu tun, wenn er sie nicht hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...