Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    5.719

Arbeitsrecht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Phoepe111

189 Aufrufe

Hallo :)

irgendwie häng ich grad mit Arbeitsrecht. Dabei ist das Ziel so nah!!! Nicht mehr viele trennt mich von der Absolventenfeier im November:001_wub: Naja paar Tage hab ich ja noch zum Schreiben. Werd heut mal eher Schluss machen und wenn keiner zu Hause ist in Ruhe noch mal das Schreiben anfangen. Und somit schalt ich jetzt aus, damit ich schneller weg komm und auch schnell wieder Zeit hab für Arbeitsrecht.

Schönen Tag allen :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe den Zertifikatskurs Arbeitsrecht an der Euro-FH gemacht! Klausur war fair und mir hat's gefallen. Viel Glück dafür. November ist ja noch weit weg... *hihi*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht motiviert ja, dass man Arbeitsrecht nicht nur wegen einer Klausur lernen sollte! Denn gute arbeitsrechtliche Kenntnisse müssten eigentlich zu den Basics eines jeden Arbeitnehmers gehören. Fast jeder begegnet in seinem Berufsleben nämlich Situationen, in denen er sie braucht. Und mindestens Gefahr läuft auf die Nase zu fallen und sich dabei richtig weh zu tun, wenn er sie nicht hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung