Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    954

Freizeit geniessen oder die letzten Tage in "Freiheit"


frechdaxs

226 Aufrufe

Jetzt geht der Karneval zu Ende und damit auch das lange Wochenende. Am Samstag habe ich vergeblich auf den Postboten gewartet, der hatte anscheinend frei. Schade. Ich hatte mich auf ein Paket von der WBH gefreut. Das warten und die damit verbundene Geduld ist keine Stärke von mir. Jetzt ist zumindest das Schlafzimmer sehr gut durchlüftet ... hatte das Fenster auf und habe mich um die Bügelwäsche gekümmert. Ja, ich war schon recht verzweifelt. :)

Ich hatte es so schön geplant ... Samstag das Paket von der WBH und dann in Ruhe bis einschliessend Rosenmontag das Paket angehen. Das war wohl nix. Schade!

Gestern habe ich den Tag genutzt um meinem liebsten Hobby - dem Gleitschirmfliegen - nachzugehen. Endlich wieder einwenig Luft unter die Füsse bekommen. Mal schauen, wann ich das nächste mal Zeit dazu haben werde. Spass hat's gemacht und die "Sucht" ist bis zur nächsten Schönwetterphase beruhigt. Bin neugierig, wie ich Lernen & Hobby auf die Reihe bekomme.

Tatata ... Veilchendienstag, also heute ... endlich der Postbote da und der Paketschein im Briefkasten. Werde morgen nach der Arbeit direkt mein Paket abholen. Ich bin mal gespannt, wie die Kurshefte geschrieben sind.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du wirst mit dem Fernstudium die Geduld sicherlich auch noch lernen ;) Man wartet nämlich sehr oft auf sehr viele Dinge (Noten, Antworten von Tutoren usw) ;)

Link zu diesem Kommentar

Dann wünsch ich dir viel Erfolg fürs Studium und das du den Boden unter den Füßen nur beim Gleitschirmfliegen verlierst. ;)

Und spätestens wenn Klausuren anstehen und du lernen solltest wirst du erstmal sehen wie reizvoll Putzen, Waschen, Aufräumen, etc. sein kann. *hihi*

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr zwei,

ihr macht mir Hoffnung. Geduld habe ich seit Jahren nicht gelernt ... mal sehen, wie es nach 3,5 Jahren Uni ausschaut. Zum putzen: Nicht das am Ende meine Wohnung besser aufgeräumt ist als aktuell. *hihi*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...