Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    7.245

Man bekommt nie genug

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HannoverKathrin

53 Aufrufe

Heute ist die Antwort auf meinen Einspruch bei VWT eingetroffen. Die Überprüfung hat ergeben dass meine Punktzahl auf 73,5 angepasst wird und die Note somit auf 2,7 abgeändert wird.

Wie ich das Schreiben erhalten habe, habe ich nur auf die Note geachtet. Das war es ja worum es mir ging. Aber nun wie ich Studios auf habe (ich wollte sehen ob meine Schwerpunktwahl hier irgendwas verändert hat), fällt mein Blick intensiv auf die Punktzahl. Ich habe 4 Punkte gutgeschrieben bekommen. Eingefordert hatte ich 2.

Der aktuelle Stand ist somit, ich liege wieder 1,5 Punkte von einer 2,3 entfernt. Das gibts doch gar nicht, kann ich mit der 2,7 zufrieden sein ?!?

Um Arbeitsplätze abzusichern werde ich somit morgen bei der HFH nochmal eine Kopie einfordern. Eine angepasste Punkteübersicht je Aufgabe wurde mir nämlich leider nicht mitgeschickt.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Ja, stimmt.

Aber dafür hab ich gleich nach dem Beitrag hier, meine Küchenschränke gewischt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?