Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.488

Man bekommt nie genug


HannoverKathrin

254 Aufrufe

Heute ist die Antwort auf meinen Einspruch bei VWT eingetroffen. Die Überprüfung hat ergeben dass meine Punktzahl auf 73,5 angepasst wird und die Note somit auf 2,7 abgeändert wird.

Wie ich das Schreiben erhalten habe, habe ich nur auf die Note geachtet. Das war es ja worum es mir ging. Aber nun wie ich Studios auf habe (ich wollte sehen ob meine Schwerpunktwahl hier irgendwas verändert hat), fällt mein Blick intensiv auf die Punktzahl. Ich habe 4 Punkte gutgeschrieben bekommen. Eingefordert hatte ich 2.

Der aktuelle Stand ist somit, ich liege wieder 1,5 Punkte von einer 2,3 entfernt. Das gibts doch gar nicht, kann ich mit der 2,7 zufrieden sein ?!?

Um Arbeitsplätze abzusichern werde ich somit morgen bei der HFH nochmal eine Kopie einfordern. Eine angepasste Punkteübersicht je Aufgabe wurde mir nämlich leider nicht mitgeschickt.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...