Wie ich BA BiWi durchstehe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    1.318

Rückblick 2. Woche - noch entspannt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nicole1981

32 Aufrufe

Die zweite Woche bin ich recht entspannt angegangen. Ich hab mir nur der 3. Kapitel durchgenommen, das mit 13 Seiten nicht wirklich lang war. Da am Samstag im Anschluß an die Startveranstaltung noch ein "Lernen"-Seminar stattfindet, wollte ich nicht zu weit vorarbeiten - man weiß ja nie, welche Tipps ich dort bekomme. Mit den Fragen kann ich leider noch nicht sehr viel anfangen, da hoffe ich auf Moodle :blushing: Also, wie man welche Fragestellung beantwortet.

Dafür war ich seit Ewigkeiten am Mittwoch vormittag mit einer guten Freundin frühstücken - wer weiß, wie lange das noch möglich ist... na ja, das muss man dann eben einplanen ;)

Wochenfazit:

Lernplan eingehalten: JA, da nur 1 Kapitel und Fragen am Ende der Kapitel weggelassen

Dauer: 315 Minuten = 5,25 Stunden - also nicht der Hit, aber geplant :lol:

Nun bin ich echt gespannt auf Samstag !!!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

... und ich bin gespannt, was Du von Samstag berichten wirst. Wünsche Dir eine erfolgreiche Veranstaltung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?