Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    28
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    2.720

Kurzes Feedback

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Coonie

160 Aufrufe

Hallo zusammen, von mir nur eine kurze Info zur BWL Klausur, die heute anstand. Ist soweit alles glatt gelaufen, ich gehe davon aus das es gereicht haben wird. :)

Jetzt habe ich erstmal eine Woche Urlaub, von der Arbeit wie auch vom Studium. Danach geht es wieder gleich weiter mit der Klausurvorbereitung, denn am 07.05. Steht bereits die Prüfungsleistung in Wirtschatfsinformatik an. Das sind soweit die guten Nachrichten. Die schlechten: gestern fahr ich meinen Laptop hoch, um noch einige Übungsklausuren zu pauken und siehe da - ALLES weg! Ich weis nicht genau was passiert ist, nur das auf einmal meine ganzen persönlichen Daten, Dateien und Programme gelöscht sind. Ständig seltsame Fehlermeldungen und der PC fährt sich dann einfach mal selbst runter... gut das man heutzutage auch mit dem Handy ins Internet kommt, so konnte ich mir die Klausuren erneut runterladen *puh* Aber die Klausur ist jetzt geschrieben und jetzt heißt es warten auf eine hoffentlich positive Vorabmeldung.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ich würde mal gucken ob Du einen Virus hast, besorg dir einen guten Virenscanner und jag den mal rüber. GGf würde ich dafür auch Geld in die Hand nehmen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung