Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.920

U r l a u b


Dimebag

263 Aufrufe

2 Wochen frei. Der Urlaub kam genau im rechten Moment. Im Job überschlug sich jetzt schon über längere Zeit alles, sodass ich ganz froh war die Reißleine ziehen zu können, ansonsten wären noch Köpfe gerollt (bildlich gesprochen...). Wie es in 2 Wochen nach meinem Urlaub aussieht, versuche ich erstmal auszublenden.

In dieser ersten Woche wird noch viel Zeit für die KLR-Vorbereitung draufgehen. Alles nochmal durchgehen, Anwendung perfektionieren, Faktenwissen aneignen, welches noch nicht sitzt. Das Interesse für dieses Modul ist auf jeden Fall viel höher als für MUU (:cursing:)

Woche 2 werde ich zu 90 % zum Ausspannen und Familienentertainment nutzen und zu 10 % zur Planung des weiteren Vorgehens bezüglich der Mathe und WIG - Vorbereitung.

Aber jetzt freue ich ich erstmal darüber, dass ich morgens mal wieder ausschlafen kann, wenn meine beiden Frühaufsteher mich lassen. Gaaanz wichtig um die Batterien wieder aufzuladen, für mich als "Langschläfer" (alles relativ) :rolleyes:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dir eine schöne und erholsame Zeit.

Sind die beiden Frühaufsteher Menschen unter 1,30? Dann träum weiter vom lange Ausschlafen! ;)

Unser Lieben sind im Sommer manchmal dann schon wach, wenn der Wecker vorne noch eine 4 (!) zeigt. Zum Glück können sie sich schon leidlich selbst bespaßen zu dieser frühen Morgenstunde.... ;)

Viel Spaß beim Erholen!

Link zu diesem Kommentar

Genieß deine arbeitsfreie Zeit und versuch dich zu entspannen. Hatte erst vor kurzem auch eine Höchstphase im Job und dann glücklicherweise eine Woche Urlaub. Danach war ich wirklich gut erholt und alles ging mir viel leichter von der Hand und das obwohl ich in der Woche Urlaub auch viel für das Studium und den Haushalt getan habe :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...