Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.919

Aussagekräftige Überschrift


Dimebag

240 Aufrufe

Mitten in der Klausurvorbereitung für das aktuelle Semester verteilt die HFH wiedermal die Unterlagen für die nächsten Semester. Der Briefträger meines Vertrauens übergab mir heute mit einem breiten Grinsen ein Paket mit folgendem Inhalt:

WPR - 2 SB (war klar, dass die bisherigen Studienbriefe nicht alle sein konnten)

UNF - 6 SB

STR - 7 SB

VWT - 6 SB (die einzigen SB, wo ich gleichmal reinlesen musste. Ich freu mich drauf)

Desweiteren hatte der Briefträger auch, aus unerfindlichen Gründen, das Studienprogramm der AKAD inkl. einer Probelerneinheit Technik mit im Gepäck. Ich finde zwar das neue Masterprogramm Wirtschaftsingenieurwesen ganz interessant und habe auch schonmal auf der auf der AKAD-Seite draufgeschaut, aber da ich gerade mal mit dem Bachelor angefangen habe, verschwende ich da noch überhaupt keinen Gedanken dran.... evtl. hat ja meine Frau was damit zu tun :rolleyes:

KLR-Vorbereitung läuft, heute habe ich mir nochmal einige Dinge durchgelesen, alte Klausuren gerechnet. Morgen werde ich noch einige Zeit mit der Klausurvorbereitungs-CD (die besser ist als ihr Ruf :)) verbringen, dann muss es reichen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...