Springe zum Inhalt

Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    1.119

Jetzt ist sie weg!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LillyRocks

59 Aufrufe

Aber die nächste wartet schon!

Gestern habe ich es endlich geschafft, die erste Hausarbeit vom binden abgeholt, schnell die Reihenfolge kontrolliert und ab in den Umschlag. Nachdem alles sorgfältig zugeklebt war, fiel mir ein: DU MUSST VERDAMMT NOCH MAL DIE EIGENSTÄNDIGKEITSERKLÄRUNG UNTERSCHREIBEN! GRRRRR! Beinahe hätte ich das Ding ohne Unterschrift weggeschickt und dann hätte ich wieder von vorne anfangen können. Naja, ist ja nochmal gut gegangen.

Diese Hausarbeit zu schreibenwar ziemlich langwierig, eigentlich hätte sie im Winter fertig sein sollen. Leider hatten wir einen unmöglichen Dozenten, der mir sagte, ich könne gerne eine Projektarbeit über ein zurückliegendes Projekt schreiben, aber diese würde seinen Ansprüchen nicht genügen, deshalb rät er mir davon ab. Angekündigtes Durchfallen! Der Typ hat ein unglaubliches indiskutables Verhalten gegenüber den Studenten an den Tag gelegt, weshalb bin ich ans SZ Stuttgart gewechselt bin, wo es einen wirklich guten Dozenten vom Fraunhofer Institut gibt. Fachlich streng, aber freundlich zugewandt und immer daran interessiert, dass man das Ding gut schreibt. Außerdem macht er eine anständige Vorlesung, nach der man um einiges schlauer ist.

Dank meiner lieben Kommilitonin Susanne, befanden sich am Schluss auch keine Fehler mehr in der HA, danke dafür! Zwei Leute die Korrektur lesen sind wirklich Gold wert. Jetzt bin ich auf die Note gespannt.

Als nächstes steht Personalmanagement an und wenn PRO benotet ist, kann ich auch endlich den Praktikumsbericht schreiben.

Jetzt aber erstmal lecker Investitionsrechnung :(

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung