Springe zum Inhalt
  • Einträge
    139
  • Kommentare
    427
  • Aufrufe
    5.826

Morgen: Präsenz und Prüfung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paulaken

58 Aufrufe

Morgen ist es also soweit, die Präsenz und Prüfung in Wirtschaftsenglisch stehen an. Der Workload liegt insgesamt bei 3,25h. Das ist nicht viel, wird aber reichen.

Alle anderen Prüfungen habe ich umgemeldet, ich schreibe sie in Hannover.

Morgen Abend, nach der Präsenz geht es dann auch an den neuen Arbeitsort und soweit ist alles recht gut im Plan.

Die Aufregung steigt, nicht nur wegen der Prüfung, sondern auch wegen des ersten Tags im neuen Job.

Ich freu mich drauf.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo!

Kannst du dann mal bitte berichten, was in Englisch so dran kam? Da mein Englisch nicht wirklich prüfungsreif ist, habe ich mich für morgen von der Prüfung abgemeldet und bin nun am überlegen, wann ich diese Prüfung nachhole.

Wäre super, wenn du mal ein paar Inhalte posten könntest. :-)

Danke und viel Glück für morgen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

kein Problem, ich werde versuchen wärend der Prüfung soviel wie möglich abzuschreiben oder mir zu merken.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung