Springe zum Inhalt

Blog u0679

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    225

IT-Betriebswirt: Nun kann es losgehen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
u0679

78 Aufrufe

Habe gestern und heute richtig rangeklotzt um die verbleibenden Reste meines noch laufenden ILS Lehrgangs "Windows 2008 Systemadministrator" abzuschließen. Und was soll ich sagen, vor 5 Minuten machte sich die letzte EA auf den Weg :lol:

Puh..jetzt ist der Kopf frei für den IT-Betriebswirt. Morgen werde ich mal beginnen, das erste Heft ist Zeitmanagement und Selbstorganisation. Klingt vielversprechend. Ich freu mich schon auf den Feierabend, das Wochenende wird dann mit lernen eingeleutet :rolleyes: Weiterbildungswillige Menschen sind schon komisch, oder...? :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohne Pause gleich den nächsten Fernkurs anschließen. Da bist Du aber wohl wirklich motiviert :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie lange hast du für Windows 2008 Systemadministrator gebraucht und was wurde dir gelehrt?

Ich bin ehrlich, ich stelle mir diesen Lehrgang unnütz vor!?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ohne Pause gleich den nächsten Fernkurs anschließen. Da bist Du aber wohl wirklich motiviert :-)

:rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wie lange hast du für Windows 2008 Systemadministrator gebraucht und was wurde dir gelehrt?

Ich bin ehrlich, ich stelle mir diesen Lehrgang unnütz vor!?

Ich hab - allerdings mit einer 3 monatigen Pause dazwischen von Januar 2010 bis heute gebraucht. Hätte sicherlich viel schneller fertig sein können, wenn ich mehr getan hätte.

Im Lehrgang wurde alles von Installation, über DHCP, DNS, AD, FSMO, automatisierte Installation, PowerShell, VPN, IPSEc, Certificates etc. gelehrt. Lief alles mit Hilfe von virtuellen Servern, also sehr Praxisorientiert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung