Springe zum Inhalt

Blog claudiag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    1.594

mal wieder

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudiag

79 Aufrufe

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder.

Ich hatte einen Todesfall in der Familie, danach noch eine Magen-Darm-Grippe, und beruflich bin ich auch dauernd unterwegs.

Jetzt hoffe ich, wieder den richtigen Tritt für das Lernen zu finden. In Mathe bin ich mit Skript 1 durch, nur das die Grenzwerte noch nicht sitzen. Ich gehe momentan nach der einfachen Regel vor, werde ich aber, wenn ich das nächste Skript ( in diesem Fall Skript 4) anschaue, nicht damit durchkommen.

Am Donnerstag habe ich in München das Beratungsgespräch und den Infoabend. Ich werde dann einen kurzen Bericht einstellen.

Bis dann

Claudia

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Claudia,

ich wünsche Dir alles Gute, auch diese schwierige Zeit einigermaßen gut zu überstehen und drücke die Daumen, dass es mit Mathe klappt. Das Beratungsgespräch ist doch mehr pro forma?

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Zippy,

ja, das Beratungsgespräch ist pro forma, man kann nicht durchfallen. Dies ist schon sehr beruhigend, so dass ich "einfach so" mal hingehen kann.

Danke für Deine Wünsche. Ich denke, die schwerste Zeit ist überstanden.

Claudia

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung