Zum Inhalt springen

Blog India

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    994

Die erste Note


India

294 Aufrufe

Heute Morgen hab ich noch bei mir gedacht, mensch wird Zeit, das ich eigentlich mal die erste Note bekomme und was flatterte heute in meinen Briefkasten??

Richtig....meine EA, benotet...juhuuu und ich kann es kaum glauben...es ist eine 2+ geworden und das im Fach Mathematik..dem Fach, das ich seit ich denken konnte stets gehasst hab....ich hätte hüpfen können vor freude, wie eine meiner Töchter, wenn sie ne gute Note nachhause bringen *lol*

Eine tolle Motivation für mich, das ich ein Feedback bekommen hab, das es tatsächlich was bringt....:D

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey India, ist ja super. Ich freu mich für dich und hoffe, dass dieser Motivationsschub noch lange anhält.

Schön, wenn Leistung diese Form der Anerkennung findet - weiter so.

LG Lutz

Link zu diesem Kommentar

Hinsetzen und kontinuierlich Lernen bringt tatsächlich was. Habe diese Feststellung auch gemacht. Hatte meinen mittleren Abschluß an einer bayerischen Wirtschaftsschule gemacht. Ohne naturwissenschaftliche Fächer. Hatte riesen Sch... vor Mathe. Ist inzwischen aber überhaupt kein Problem mehr, stehe auf 1,2 und kann, denke ich, recht zuversichtlich im Juni die Abschlußprüfungen absolvieren.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

Keine Bange!!! Natürlich muss man sich schon reinhängen!!! Und zwischenzeitlich Rückschläge muss man hinnehmen, wegstecken, sich auf Fehlersuche begeben und beim nächsten mal einfach besser machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...