Springe zum Inhalt

Blog worf1155

  • Einträge
    23
  • Kommentare
    49
  • Aufrufe
    3.481

Laudius Fernstudium


worf1155

296 Aufrufe

Liebe Leser,

gerade habe ich mich bei Laudius angemeldet und harre nun der Dinge, die da kommen. Bei einer Online-Anmeldung wird es sicher etwas länger dauern, da man noch irgendwo unterschreiben muß, denke ich. Ich bin sehr gespannt, denn ich möchte diesen Lehrgang als Fortsetzung zum Online Marketing belegen, den ich bei der Fernschule Weber absolviert habe. Dort war ich sehr zufrieden und meine Erwartungen sind hoch.

Zu mir kann ich noch schreiben, das ich selbständig bin und als Unternehmensberater, Schwerpunkt Online-Marketing und PR arbeite. Meine gesamten Weiterbildungen habe ich immer über Fernstudien absolviert. Der erste Lehrgang war 1992, kaufm. Grundkurs bei der SGD.

Fortsetzung folgt.

Andreas

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was leider fehlt ist ein Hinweis welchen Kurs du nun bei Ladius gebucht hast.

Bei Markus hat es trotz Onlineanmeldung nicht lange gedauert, also ruhig positiv denken :)

Link zu diesem Kommentar
  • Admin
Bei einer Online-Anmeldung wird es sicher etwas länger dauern, da man noch irgendwo unterschreiben muß, denke ich.

Ich habe mich auch online angemeldet. Du bekommst gleich die ersten Lern-Unterlagen und dabei ist dann auch das Formular für die endgültige Anmeldung, dass noch 2x unterschrieben werden muss.

@HannoverKathrin: Laut Profil ist es Online-Marketing.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...