Zum Inhalt springen

Blog worf1155

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    49
  • Aufrufe
    4.073

Journalismus kann bald losgehen


worf1155

434 Aufrufe

Heute bekam ich eine Mail, das man das Material versandt hätte. Fein, denn so schnell waren die Vorgänger nicht. Dies zeugt von guter Organisation. In der Vergangenheit war es immer so, das man nach Online Anmeldung lediglich die Anmeldung bekam. Achso...ich studiere Journalismus. Es soll eine Ergänzung zu meiner Tätigkeit- Firmenberatung zum Thema Öffentlichkeitsarbeit und Onlinemarketing sein. Und natürlich aus Interesse. Und ein Jubiläum. Fernstudiengang Nr. 10 in meinem Leben. Man lernt nie aus.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Fernstudiengang Nr. 10 in meinem Leben.

10 Fernlehrgänge ist schon eine gute Leistung - das schaffen wohl nicht viele.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...