Springe zum Inhalt

Blog worf1155

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    21
  • Kommentare
    42
  • Aufrufe
    2.293

Journalismus kann bald losgehen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
worf1155

149 Aufrufe

Heute bekam ich eine Mail, das man das Material versandt hätte. Fein, denn so schnell waren die Vorgänger nicht. Dies zeugt von guter Organisation. In der Vergangenheit war es immer so, das man nach Online Anmeldung lediglich die Anmeldung bekam. Achso...ich studiere Journalismus. Es soll eine Ergänzung zu meiner Tätigkeit- Firmenberatung zum Thema Öffentlichkeitsarbeit und Onlinemarketing sein. Und natürlich aus Interesse. Und ein Jubiläum. Fernstudiengang Nr. 10 in meinem Leben. Man lernt nie aus.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Fernstudiengang Nr. 10 in meinem Leben.

10 Fernlehrgänge ist schon eine gute Leistung - das schaffen wohl nicht viele.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung