Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    9.991

der Schock - Fortsetzung


paulaken

319 Aufrufe

Gestern gingen also einige Mails zwischen Wings und mir hin und her. Die Klausur von mir schien unauffindbar. Letztendlich klärte es sich aber alles: ich war in Wismar gemeldet und dort nicht erschienen, logisch, ich war ja parallel in Hannover. Dort hatte ich mich handschriftlich auf der Teilnehmerliste eingetragen und auch die Klausur geschrieben. Warum meine Ummeldung in Wismar landete, ist ungewiss. Fünf Prüfungen hatte ich umgemeldet, eine davon ist richtig umgemeldet, sonst wäre sie nicht als Note erschienen, die anderen drei muss ich prüfen, nicht, dass ich am falschen Tag in Hannover stehe.

Nun geht ein Änderungsantrag an das Prüfungsamt und meine Note wird korrigiert. Kümmern muss ich mich darum nicht, nur abwarten.

Und wieder ein Pluspunkt für die Organisation der Wings. Fehler passieren, aber der Umgang mit Fehlern ist vorbildlich: bemüht, hilfsbereit, freundlich....

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Wenn jetzt noch die Noten passen ist doch alles gut ausgegangen.

Klingt echt so als ist man bei der WINGS gut aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...