Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    9.965

Freud und Leid


paulaken

368 Aufrufe

Im LSF sah es Samstag so aus:

1800 Englisch:2,0

Das ist die gute Nachricht. Eigentlich hatte ich ein recht durchwachsenes Gefühl nach der Prüfung. Sprechen kann ich Englisch, da habe ich auch keine Angst, den Gegenüber interessiert ja auch nicht groß wie ich etwas sage, sondern was ich sage.

Mein Wortschatz ist groß, aber dafür sind sowohl Rechtschreibung, als auch Grammatik eher mangelhaft. Es hieß auch, dass Frau Reese sehr streng korrigiert. Gerechnet hatte ich also mit einer Note um die 3, gehofft auf eine 2,3, damit es noch als 2 gilt. Ich bin sehr zufrieden.

Und nun die schlechte Nachricht:

1630 Produktions- und Materialwirtschaft: 5,0 Grund: NE

NE bedeutet nicht erschienen. Ein ziemlicher Schock, ich war am 05.06. sowohl zur Präsenz, als auch zur Prüfung. Vielleicht erinnert sich Herr Hager auch noch an mich, eine Frau mit nur sechs Paar Schuhen ist eindrücklich.

Gesehen habe ich beide Zeilen Samstag abend. Da war ich aber gerade am Einpacken der letzten Kisten in Ort A, Sonntag früh stand dann das Umzugsunternehmen vor der Tür, Sonntag dann putzen und streichen und heute dann Wohnungsübergabe. Eigentlich wollte ich heute morgen gleich anrufen, so war der Plan Samstag abend. Geschrieben habe ich vorhin, gegen sieben, eine Mail.

Ich hoffe nur, dass sich das alles schnell aufklärt...

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist ja ein Schock. Kann aber doch eigentlich nur ein Missverständnis sein. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie sich das hoffentlich bald aufklärt.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du auf der Anwesenheitsliste unterschrieben hast, sollte es kein Problem sein. Es ist eigentlich bei jeder Prüfung so, dass einige nicht mit auf dieser Liste stehen. Dann sollte man sich einfach unten mit eintragen. Die Wings kommt aufgrund der unterschiedlichen Anmeldung ab und zu mal durcheinander. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...