Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.054

Punkte verschenkt


m.e.l.l.a

273 Aufrufe

Ich ärgere mich immer noch wahnsinnig über die gestrige UNF-Klausur. Eigentlich geschenkte 10 Punkte habe ich einfach so hergegeben. Ich stand total auf dem Schlauch und habe warum auch immer Stakeholder und Shareholder verwechselt. Wie kann man nur so blöd sein? Im Grunde hab ich mich noch nie so über eine Klausur geärgert. Wenn man sich verrechnet oder etwas nicht weiß, ok, dann hat man die Punkte nicht verdient. Aber sich die Note so zu verschlechtern , nervt mich gerade wirklich unglaublich. :cursing:

Im Moment bin ich überhaupt nicht bereit, mich jetzt voll in Automatisierungstechnik zu stürzen. Den gestrigen Nachmittag bin ich ein bisschen unterwegs gewesen, um dann heute neu Gas zu geben, aber leider funktioniert das bisher nicht. Das könnte am Samstag echt eng werden. Nur dann weiß ich wenigstens warum...

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ist echt ärgerlich. Ich kann das total nachvollziehen. Mir geht es auch manchmal so. Man weiß, dass man es, wenn keine Prüfungssituation wäre, kann! Sei nicht weiter schlecht zu dir. Es ist vorbei u. du bist/warst nun mal so. Wird auch wieder bessere Situationen geben, wenn vllt. Andere was falsch gelesen haben u. es für dich aber eindeutig war... Kopf hoch u. nach vorne blicken! :-)

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine aufmunternden Worte! Noch ist der Sonntag richtig blöd. Ich werd jetzt erstmal bügeln und hoffe dann auf heute abend ; ) Ändern kann ich`s eh nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Hihi, auch ne Alternative ;-) Lass es aber nicht an deinem armen Textilien aus...

Ich verzweifle gerade an Info, auch nächsten Sa, sehe schwarz... hab leider keine Bügelwäsche.

Link zu diesem Kommentar

Wie fandest du Aufgabe fünf? In Hamburg sind viele auch an den Rollenkonflikten verzweifelt - ich zum Glück nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Rolle war eine meiner Lücken. Aber ok, hab ich ausgelassen beim Lernen und deshalb etwas phantasiert. Da beschwer ich mich nicht drüber ; )

Aufgabe 5 war ein bisschen schwammig. Was genau gefordert war, keine Ahnung. Ich hab mich über fast ne ganze Seite darüber ausgelassen, dass kurzfristig in diesem Fall nicht geht, ein bißchen vom Wandlungsprozess und Kommunikation erzählt.

Bei uns haben sich eher einige über Aufgabe 4 unterhalten, dass unklar war, ob es sich um Marktdurchdringung oder -entwicklung handelt.

Link zu diesem Kommentar
Bei uns haben sich eher einige über Aufgabe 4 unterhalten, dass unklar war, ob es sich um Marktdurchdringung oder -entwicklung handelt.

Ich bin da in Richtung Marktdurchdringung gegangen, fand aber die Abgrenzung in der Vorbereitung auch schon schwierig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...