Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.159

Hilfe, ich putze!


m.e.l.l.a

317 Aufrufe

Übermorgen ist Prüfung in Unternehmensführung. Nachdem ich Anfang der Woche durch Kopfschmerzen ausgebremst wurde, hab ich meine Hoffnung in den heutigen Feiertag gelegt.

Und was mach ich jetzt? Putzen, staubsagen, Wäsche waschen - und nichts für UNF...

Ich glaub jetzt einfach an die heilende Wirkung des Bloggens, damit ich den Tag doch noch ein bisschen nutzen kann.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hör auf zu putzen und setz dich gefälligst über deine Unterlagen *schimpf*

Hilft's?

ach ja: ich hab schon die 3. Ladung in der Waschmaschine, hab die erste gebügelt, die Küche aufgeräumt und geputzt und 20 andere Sacehn gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar

Ok, das war das Startsignal für mich: Ab in die U-Bahn und nach Hause! Wenn ihr Bayern noch nicht einmal den Feiertag ordentlich für UNF-Vorbereitung nutzt. Mache ich mich an meinem Feierabend über Blake/Mouton, Porter und VIE her.

Link zu diesem Kommentar

"Hmm....also eigentlich sollte ich ja lernen. *grübel* Oh ein Fussel...."

Jaaaa das kenn ich zur genüge. Seit ich den Kurs mache ist meine Wohnung so sauber wie nie :-D

Aber hilft ja alles nichts, also ran an die Hefte.

Link zu diesem Kommentar

War dann doch noch ok, dafür dass ich so spät angefangen hab... Zum Glück darf ich morgen daheim bleiben. Hab mir jetzt noch ne schöne Liste erstellt, was ich morgen noch vertiefen möchte, ähm vertiefen werde ; )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...