Laudius Fernlehrgang Psychologie

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    218
  • Aufrufe
    387

Laudius: Die Rechnung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

110 Aufrufe

Heute habe ich, wie von Laudius zuvor angekündigt, nach Ablauf der Probezeit die erste von vier Rechnungen über die monatlichen Zahlungen erhalten.

Bei der Buchung des Kurses hatte ich angegeben, dass der Kurs von meinem Arbeitgeber, also in dem Fall meiner Firma, beglichen werden und es ist alles korrekt ausgefüllt. Nun habe ich zehn Tage Zeit, um die erste Rate in Höhe von 69,90 Euro zu begleichen.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob andere Fernschulen die Zahlung auf Rechnung überhaupt anbieten, oder ob dort nicht eine Einzugsermächtigung obligatorisch ist.

Die organisatorische Abwicklung ist bei Laudius bisher wirklich professionell und problemlos.

Im Moment warte ich noch auf die Antwort des Tutors auf meine Lösungen zu Studienheft 3, die ich am vergangenen Samstag (25.06.) eingereicht hatte, dann ist mein Pensum für den ersten Monat erledigt und ich warte jetzt auf die zweite Lieferung, in der es dann zunächst nochmal mit allgemeiner Psychologie weiter geht.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


WBH bezahle ich auch per Dauerauftrag, Einzugsermächtigung mache ich nur ungern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Dauerauftrag hätte ich bei einem längeren Kurs auch gemacht. Aber die vier Raten werde ich wohl "per Hand" überweisen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn ein Arbeitgeber für seinen Mitarbeiter die Kursgebühren bezahlt, dann wird dies bei der OU auch per Rechnung abgewickelt.

LG, Inés

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ich habe nochmal nachgeschaut. Ladius bietet die Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung auch für Privatzahler an. Man kann bei der Anmeldung zwischen Überweisung und Lastschrift wählen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?