Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    3.256

Laudius: Die Rechnung


Markus Jung

1.659 Aufrufe

Heute habe ich, wie von Laudius zuvor angekündigt, nach Ablauf der Probezeit die erste von vier Rechnungen über die monatlichen Zahlungen erhalten.

Bei der Buchung des Kurses hatte ich angegeben, dass der Kurs von meinem Arbeitgeber, also in dem Fall meiner Firma, beglichen werden und es ist alles korrekt ausgefüllt. Nun habe ich zehn Tage Zeit, um die erste Rate in Höhe von 69,90 Euro zu begleichen.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob andere Fernschulen die Zahlung auf Rechnung überhaupt anbieten, oder ob dort nicht eine Einzugsermächtigung obligatorisch ist.

Die organisatorische Abwicklung ist bei Laudius bisher wirklich professionell und problemlos.

Im Moment warte ich noch auf die Antwort des Tutors auf meine Lösungen zu Studienheft 3, die ich am vergangenen Samstag (25.06.) eingereicht hatte, dann ist mein Pensum für den ersten Monat erledigt und ich warte jetzt auf die zweite Lieferung, in der es dann zunächst nochmal mit allgemeiner Psychologie weiter geht.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dauerauftrag hätte ich bei einem längeren Kurs auch gemacht. Aber die vier Raten werde ich wohl "per Hand" überweisen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ein Arbeitgeber für seinen Mitarbeiter die Kursgebühren bezahlt, dann wird dies bei der OU auch per Rechnung abgewickelt.

LG, Inés

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nochmal nachgeschaut. Ladius bietet die Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung auch für Privatzahler an. Man kann bei der Anmeldung zwischen Überweisung und Lastschrift wählen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...