Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.909

Es ist mir doch nicht peinlich!


Dimebag

196 Aufrufe

Heute war alles anders.

1. Ich war schlecht vorbereitet.

2. Ich habe deshalb keine großen Erwartungen an die Klausur gestellt.

3. Ich bin dadurch total locker in die Klausur gegangen.

Ansonsten sitze ich vor der Klausur autistisch am Tisch und bin voll konzentriert darauf, mein ganzes Wissen über das anstehende Fach niederzuschreiben. Wenn die Klausur dann rum ist, verspühre ich wieder ein gewisses Mitteilungsbedürfnis. Die Anderen haben sich eigentlich schon daran gewöhnt und waren deshalb heute auch etwas irritiert, dass ich direkt vor der Klausur so kommunikativ bin. :)

Als ich dann die Klausur ausgeteilt wurde und ich sie mir ansah musste ich kurz lachen (steigerte die Irritation noch....). Es war so wie ich es wollte, Stuktogramm und EPK, gute Punktesammler. Die weiteren Fragen waren mir nicht unbekannt. Wenn ich mich richtig vorbereitet hätte, wäre das locker eine 1,0 geworden. Naja, so wird es halt "nur" ne bestandene Klausur.

Was ich erst beim Schwätzchen mit Käffchen nach der Klausur so richtig realisiert habe: Das Semester ist rum! Auf gehts in neue Semester, in dem es zum ersten Mal ernst wird für die Schlussnote (UNF).

Allen denen es heute genauso geht: Herzlichen Glückwunsch, feiert den Tag. Ich werde das auf jeden Fall jetzt tun :lol:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Also ich find es richtig schön, hier soviele fröhliche Semester-End-Blogs zu lesen. Kam mir die letzten Semester nie so vor...

Dein betrübtes Gefühl wegen WIG ist daher bestimmt bald weg. Ist eben "nur" bestanden. Shit happens.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...