Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.389

Und wieder warten ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

52 Aufrufe

... quasi zum vorletzten Mal.

Heute habe ich - zum wiederholten Male - "losgelassen". Ich wollte die B-Aufgabe in QMM nicht noch verschlimmbessern und habe es einfach gelassen. Jetzt heisst es wieder warten auf die Note. Wobei die B-Aufgaben für gewöhnlich ja sehr schnell gehen.

bin schon gespannt! Vor allem, weil mit dem Erhalt der Note quasi die Anmeldung zur Thesis rausgeht :blushing::blink: wahrscheinlich dreh ich dann völlig durch :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Naja, Dein Smiley übt das Durchdrehen ja schon :)

Mensch, hast Du in letzter Zeit Gas gegeben - fällt mir gerade mal so auf. Ich habe so den Eindruck, dass Du Dich vor einem Jahr noch deutlich mehr gequält hast.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja - ich hab seit Anfang des Jahres 6 B-Aufgaben, 1 Klausur, 1 Projekt und die Projektabschlußpräsentation inkl. mündlicher FKI-Prüfung durchgezogen. Nicht zu vergessen der Bericht für das BPS - huch!

Und ich hab einen ähnlichen Eindruck, ja ;) Liegt wohl daran, dass ich das Licht am Ende des Tunnels sehe und mich schon so sehr auf den nächsten Tauchurlaub freu (der aber erst NACH dem Studium stattfinden wird) ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Deine gute Laune ist übermäßig ansteckend. *mitfreu*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?