Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.905

Und wieder warten ...


Engel912

275 Aufrufe

... quasi zum vorletzten Mal.

Heute habe ich - zum wiederholten Male - "losgelassen". Ich wollte die B-Aufgabe in QMM nicht noch verschlimmbessern und habe es einfach gelassen. Jetzt heisst es wieder warten auf die Note. Wobei die B-Aufgaben für gewöhnlich ja sehr schnell gehen.

bin schon gespannt! Vor allem, weil mit dem Erhalt der Note quasi die Anmeldung zur Thesis rausgeht :blushing::blink: wahrscheinlich dreh ich dann völlig durch :lol:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja, Dein Smiley übt das Durchdrehen ja schon :)

Mensch, hast Du in letzter Zeit Gas gegeben - fällt mir gerade mal so auf. Ich habe so den Eindruck, dass Du Dich vor einem Jahr noch deutlich mehr gequält hast.

Link zu diesem Kommentar

Naja - ich hab seit Anfang des Jahres 6 B-Aufgaben, 1 Klausur, 1 Projekt und die Projektabschlußpräsentation inkl. mündlicher FKI-Prüfung durchgezogen. Nicht zu vergessen der Bericht für das BPS - huch!

Und ich hab einen ähnlichen Eindruck, ja ;) Liegt wohl daran, dass ich das Licht am Ende des Tunnels sehe und mich schon so sehr auf den nächsten Tauchurlaub freu (der aber erst NACH dem Studium stattfinden wird) ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...