Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    27.038

Das ging schnell


Engel912

279 Aufrufe

1 Tag gewartet, schon ist die Aufgabe korrigiert.

Hier mal ein großes Lob: die Korrektorin hat nicht nur super schnell meine Nerven beruhigt! Nein - sie hat mir auch per interner Email einen Korrekturbogen geschickt. Somit weiss ich jetzt, was ich "falsch" gemacht habe. Und warum es nicht für 100 Punkte gereicht hat :lol:

So dürfte das immer sein, spart man sich lästiges Abrufen der Korrektur in den Räumen der WBH. Dafür gibts ganz viele :thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...