Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.446

Linux sucks


wasserfall

267 Aufrufe

BSP wollte ich mit LaTeX unter Debian schreiben. Beim Linux Security-Update hat es den Rechner so zerlegt, dass ich jetzt öde unter Windows/Word geschrieben habe. Vorgestern war meine Abgabe und heute gab es die UNF-Note :thumbup:

SEMESTERENDE :rolleyes:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Beim Linux Security-Update hat es den Rechner so zerlegt,

BEI DEBIAN??? Hab ich ja noch nie gehört. Gerade die sind doch so bodenständig, dass man das kaum fassen kann. Bei Ubuntu, v.a. wenn es keine LTS ist, OK ... kann passieren. Aber DEBIAN???? *ungläubigamKopfkratz*

Link zu diesem Kommentar

Kannst Du denn bei Debian nicht den Zustand vor dem Update herstellen?

Nur weil Linux abgenibbelt ist, gleich den Porsche (Latex) durch 'nen VW (Word) ersetzt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...