Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.463

UNF war Ummmpf


wasserfall

226 Aufrufe

Viele mögen ja das Thema UNF und finden es super interessant, aber die Studienbriefe und die resultierende Klausur bereitete vielen doch Bauchgrimmen. Was gab es heute: 24 Punkte für Rollenkonflikte, 26 für Stakeholder, TopDown, BottomUp und DownUp, 21 Punkte für Lebenszyklus, 13 für Produkt-Markt-Strategien und abschließende 16 für Unternehmenskultur und Organisationsentwicklung.

Aufgabe 1 hat etliche verwirrt - mich zum Glück nicht :rolleyes: und Aufgabe 5 hat bei allen Stirnrunzeln verursacht :blink: . Aber daraus kann man entnehmen, dass ich davon ausgehe, dass ich bestehen werde :thumbup:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey cool... die Klausur hätte ich ohne direkte Vorbereitung schreiben können und hätte bestanden ;)

Glückwunsch übrigens!

Link zu diesem Kommentar

Ich fands zwar ok, aber nicht übermäßig gut. Manch andere Themen wären mir lieber gewesen ; ) Warten wir mal ab, was dabei rauskommt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...