Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.393

1 aus 8


wasserfall

180 Aufrufe

Voller Optimismus habe ich alle acht Studienbriefe "Wirtschaftsprivatrechts" mit in den Urlaub genommen.

Den Ersten habe ich geschafft :lol: Was soll es, ich bin gut erholt und wir haben als Familie viel zusammen gesehen und gemacht. Ab morgen geht es dann wieder Volldampf mit Arbeit und Studium los.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Man muss auch mal Abstand gewinnen ... lieber den Akku einmal kräftig aufgeladen, Spaß gehabt und sich erholt, als den Urlaub mit Studium vollgepumpt und nichts davon gehabt zu haben ;-)

viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...