Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.199

Datenschutzbeauftragter

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

86 Aufrufe

Ich war die ganze letzte Woche in Stuttgart, zum Seminar geprüfter Datenschutzbeauftragter TÜV SÜD, am Freitag mussten wir dann die Prüfung schreiben.

25 Multiple-Choice Fragen mit Auswahl von A-F max. 55 Punkte, 33 waren nötig zum Bestehen. Ich habe total verpennt das man kein Zertifikat bekommt wenn man nicht besteht, dass wurde mir erst am Freitag bei der Erklärung zur Prüfung bewusst.

Das wäre ja Ultra unangenehm wenn der Arbeitgeber zig 1000€ bezahlt und ich komme ohne zurück in die Firma, die anderen hatten alle fleißig gelernt ich überhaupt nicht und quatschten beim Frühstück über § sowieso und sowieso ?!?

Dann kam die Prüfung und die Bekanntgabe des Lerngangsbesten .... UdoW 50 von 55 Punkten :lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sag mal - wieviele Qualis besitzt Du denn? SGT, Bachelor, IHK Betriebswirt - Du machst mir Angst, lol.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung