Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.942

Datenschutzbeauftragter


UdoW

268 Aufrufe

Ich war die ganze letzte Woche in Stuttgart, zum Seminar geprüfter Datenschutzbeauftragter TÜV SÜD, am Freitag mussten wir dann die Prüfung schreiben.

25 Multiple-Choice Fragen mit Auswahl von A-F max. 55 Punkte, 33 waren nötig zum Bestehen. Ich habe total verpennt das man kein Zertifikat bekommt wenn man nicht besteht, dass wurde mir erst am Freitag bei der Erklärung zur Prüfung bewusst.

Das wäre ja Ultra unangenehm wenn der Arbeitgeber zig 1000€ bezahlt und ich komme ohne zurück in die Firma, die anderen hatten alle fleißig gelernt ich überhaupt nicht und quatschten beim Frühstück über § sowieso und sowieso ?!?

Dann kam die Prüfung und die Bekanntgabe des Lerngangsbesten .... UdoW 50 von 55 Punkten :lol:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...