Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    19
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    2.919

Ungeduld auf den Semesterstart

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lyrix

172 Aufrufe

Hallo zusammen,

nachdem ich nun über ein Jahr überlegt habe, nebenberuflich mich mit einem Studium weiterzubilden, traf ich vor 5 Wochen die Entscheidung mich für das WS 2011/2012 in Wirtschaftsinformatik einzuschreiben. Schon nach 2 Wochen kam per Post mein Studentenausweis und mein Einschreibenachweis.

Nun warte ich schon mit einer gewissen Ungeduld auf den Semesterstart und werde versuchen euch irgendwie (ich hoffe recht regelmäßig) über meinen Fernstudentenalltag zu berichten.

Viele Grüße,

Sascha

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Sascha,

schön, dass Du hier mit einem Blog mit dabei bist. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Studium.

Was war für Dich der Grund, Dich in Hagen einzuschreiben? - Gerade für Informatik gibt es ja auch noch viele anderen Anbieter.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Markus,

grund für die Fernuni Hagen war eigentlich hauptsächlich der Kostenfaktor. Und da ist die Fernuni Hagen m.M. nach doch fast unschlagbar :-)

Ich hoffe dein Kommentar weisst mich hier nicht auf einen Fehler hin :-)

LG

Sascha

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Sascha,

nein, kein Fehler. Ich war nur neugierig auf die Hintergründe für Deine Entscheidung. Kosten sind sicherlich ein Argument.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung