Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.952

Termine, Termine, Termine


Dimebag

229 Aufrufe

Die Probleme eines Fernstudenten:

Ich sitze gerade über meinem Terminkalender und versuche 4 Stehplatz- und 4 Sitzplatzkarten so auf die neue Fußball-Bundesligasaison zu verteilen, dass 1. keine Klausurtermine betroffen sind, 2. meine Klausurvorbereitung nicht negativ beeinflusst wird, 3. ich allen familiären Verpflichtungen nachgehen kann 4. alle anderen fixen Termine nicht betroffen sind und das 5. bei mind. 2 Spielen meine Frau mit dabei sein kann. Klingt komplex, ist es auch.....

Außerdem habe ich eben gelesen, dass hier in der Region dieses und nächstes Jahr wieder hochinteressante Lesungen stattfinden. Ein gute Planung ist da alles :confused:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das klingt wirklich interessant. Vermutlich lässt dich das Problem aber irgendwie lösen. Ist ja häufig so, erst sieht es schlimm aus und dann wird doch alles gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...