Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    527
  • Aufrufe
    5.342

Onlinetest ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eisenbahner

55 Aufrufe

Hallo

ja den Onlinetest habe ich bestanden. Das Ergebnis wäre für eine Klausur nicht schön, aber die Auswertung brachte einige interessante Punkte. Ich lag bei einigen Themen bei 100 % dafür bei anderen bei 25 %.

Sehr interessant war das dieser Test im Unterschied zu CCP 01 nicht eine Frage aus den Übungen beinhaltete. Es wurden zu 95 % Verständnisfragen gestellt, die Fragen erschienen auch nur in Einzelfällen so in den Lerneinheiten. Ich denke es wurde bewusst abgeklopft wie viel man verstanden hat um sicherzustellen, das man im Seminar und in der folgenden Klausur auch den Hauch einer Chance hat .

Alles in allem gefiel es mir sehr gut, das Modul macht, trotzdem ich und BWL wohl keine Freunde werden echt Spaß. Ich werde jetzt die verbleibende Woche nutzen , die Lücken nachzuarbeiten und vor allem die Punkte wo ich 25 % hatte noch mal intensiv zu lesen. Ein püaar Übungsaufgaben habe ich ja auch noch :rolleyes:

Meine Prognose für die Klausur bleibt gleich. Ich werde jetzt noch so an die 25-30 Stunden in das Fach investieren, und dann sollte mein Adrenalinlevel nächste Woche Samstag etwas niedriger sein. Solange dann am Ende eine 3 vor dem Komma steht werde ich zufrieden sein und mich dann dem Programmieren und der Mathematik zuwenden

Schöne Restwoche wünsche ich euch noch

Dirk


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


KanzlerCoaching

Geschrieben

Haben Sie eine Ahnung, woher die riesigen Unterschiede von 25% und 100% kommen? Einfach Loch im Hirn an dieser Stelle oder seltsam gestellte Fragen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
eisenbahner

Geschrieben

Hallo,

Nein wenn ich ehrlich bin nicht wirklich. Ich muss mir das nochmal genau angucken, einerseits, ist Marketing nicht mein Thema, dann war ich von der Fragestellung etwas überrascht, dann hat sich das Baby massiv bemerkt gemacht und manche Sachen habe ich wohl noch nicht so drauf..... Witzig ist Rechnungswesen und Arbeitsrecht (mag ich eigentlich beide nicht) war ich gut und bei Produktionsmanagement(eigentlich ganz witzig ) eher nicht.Unternehmensführung ist so eine Sache da lag mir die Frage nicht....

Viele Gründe , eigentlich bin ich nicht unzufrieden, habe auch nur 14 statt 40 min gebraucht.Nächstes mal werde ich mir aber dann doch ein stilleres Plätzchen suchen und mein Zeitbudget etwas besser ausnutzen. Ich habe eine genaue Auswertung erhalten und gucke mir die offenen Punkte auf jeden Fall nochmal an.

Was ich wie schon geschrieben sehr gut finde, man bekommt nichts geschenkt. Letztendlich " es ist ein Studium , wäre es einfach würde es Fußball heißen...." ich weiß auf jeden Fall, das es die nächsten 1 1/2 Wochen nix mit zurücklehnen wird.

Nachsatz: jetzt hab ich mir doch als Belohnung eine neue Maus gekauft, blöd das der Empfänger nicht erkannt wird. darf ich morgen gleich wieder zurück tragen.

Schönen Abend noch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?