Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.340

Prüfungen vorbei!!! *juchu*


kurban

591 Aufrufe

ENDLICH habe ich alle Prüfungen für dieses Semester hinter mir blogentry-16408-144309782643_thumb.gif

Und fast alle waren gefühlt OK, um's Bestehen mache ich mir (eigentlich) keine Sorgen.

Jetzt noch Hausarbeit in den nächsten 5 Wochen und dann ist das 2. Semester schon vorbei. Kinders, wie die Zeit vergeht...

Ich bin auch ein wenig stolz auf mich, dass ich die Klausuren alle so gut hinbekommen habe, trotz Stress dem wahnsinnigen Stress auf Arbeit und manchen Momenten, in denen ich die Studienbriefe ich gern an die Wand geworfen hätte.. :rolleyes:

DESHALB werde ich heute Abend ganz entspannt den Geburtstags-Umtrunk meines Schatzis genießen und natürlich das ein oder andere alkoholische Getränk :lol:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

...und natürlich das ein oder andere alkoholische Getränk
Genau, die mühsam aufgebauten Gehirnzellen vernichten! ;)
Link zu diesem Kommentar
Genau, die mühsam aufgebauten Gehirnzellen vernichten!

ach, das waren nur die, die eh nichts wussten ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...