Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.961

die letzte ruhige Kugel

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

75 Aufrufe

... habe ich dieses Wochenende geschoben.

Obwohl ich weiterhin Literaturrecherche betrieben habe (und Citavi schon mit vielen schicken Zitaten und Zusammenfassungen und Bildern gefüllt habe), gabs am WE die letzte Auszeit vor der Thesis. Meine Mama war zu Besuch, hat ihr Kind verwöhnt und den Haushalt geschmissen. Somit hatte ich Zeit, mich 2x3h um die Thesis zu kümmern und die restliche Zeit wirklich zu entspannen.

Ab jetzt heisst es dann Zähne zusammenbeissen und den strategischen Eckpunkt der Abgabe nicht aus dem Fokus verlieren. :blink:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Solange die Kinder einen als "beste Mama von die Welt" sehen, ist es egal, WER die Dame ist ;) Sie hat im Leben was richtig gemacht - wie auch meine Mama :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung