Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.932

die letzte ruhige Kugel


Engel912

278 Aufrufe

... habe ich dieses Wochenende geschoben.

Obwohl ich weiterhin Literaturrecherche betrieben habe (und Citavi schon mit vielen schicken Zitaten und Zusammenfassungen und Bildern gefüllt habe), gabs am WE die letzte Auszeit vor der Thesis. Meine Mama war zu Besuch, hat ihr Kind verwöhnt und den Haushalt geschmissen. Somit hatte ich Zeit, mich 2x3h um die Thesis zu kümmern und die restliche Zeit wirklich zu entspannen.

Ab jetzt heisst es dann Zähne zusammenbeissen und den strategischen Eckpunkt der Abgabe nicht aus dem Fokus verlieren. :blink:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Solange die Kinder einen als "beste Mama von die Welt" sehen, ist es egal, WER die Dame ist ;) Sie hat im Leben was richtig gemacht - wie auch meine Mama :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...