Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    10.037

Appsuche und Pakete


paulaken

325 Aufrufe

Ein Wunder ist geschehen. Die Bücher des Semesterpaketes gingen diesmal gleich an die richtige Adresse und gestern konnte ich in der alten Wohnung die Benachrichtigungskarte abholen. Heute werde ich also kurz in der Post reinspringen, bevor ich auf die Lieferung, unter anderem ein großer Schreibtisch, warten werde. Irgendwann, wenn das Chaos kleiner ist, gibt es bestimmt wieder ein Photo.

Nun suche ich heute schon die ganze Zeit nach einer App für mein Android um die Lernzeiten zu erfassen. Zu hause habe ich eine Excel-Tabelle, aber die ist unpraktisch. Kostet einfach zu viel Zeit die jedes Semester wieder zu bauen. Und unterwegs kann man da auch nichts eintragen. Aber das sind eigentlich meine Hauptlernzeiten, 2h pendeln mit dem Zug täglich muss ich einfach nutzen.

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Vielleicht gibt es irgendwo auch eine brauchbare Excelvorlage, die ich anpassen könnte?

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich habe auf meinem Smartphone (auch mit Android) eine App namens Zeiterfassung. Habe sie allerdings groß noch nicht genutzt, macht aber einen übersichtlichen Eindruck.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...