Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    1.270

Die Freizeit, die Freizeit, da war doch noch was...


cyborg

174 Aufrufe

Meine Mitgliedschaft im Fitnessstudio habe ich vorerst zum November hin gekündigt. Erstmal die ersten 1-2 Monate schauen, ob und wie ich dafür überhaupt noch Zeit habe, im Notfall lässt sich der Vertrag sicherlich immernoch spontan weiter verlängern. Da das Studio 5 Minuten von der Arbeit entfernt liegt und ich hauptsächlich Cardio mache, dehne ich sonst eventuell auch einfach die Mittagspause ein bisschen aus, mal schauen.

Ordner kaufen war ich gerade auch schon, und Textmarker und Collegeblöcke, Quittung natürlich schön aufgehoben für die Steuererstattung.

Praktischerweise gibt es auch ein App für mein Iphone. Dort kann ich den aktuellen Stundenplan, Prüfungstermine usw. abrufen, sehr sehr praktisch.

Ich werde wohl die Tage schonmal den Vorlesungsort bei Zeiten anfahren um nach Parkplätzen ausschau zu halten. Möchte nur ungern zu spät kommen am ersten Tag.

Tjoa, das ist derzeit alles, viel hat sich nicht getan, der 01.09. rückt allmählich in greifbare Nähe :-)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sport als Ausgleich ist schon eine ganz wichtige Sache, gerade wenn der Zeitaufwand sich bei Dir durch die Nähe zum Arbeitsplatz in Grenzen hält. Aber wie Du schon schreibst, wird sich das sicherlich ergeben, wenn Du erstmal angefangen hast und merkst, wie es passt.

Link zu diesem Kommentar

Ich will es auch versuchen. Die Option mit der verlängerten Mittagspause gewinnt zunehmend an Atrraktivität.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...