Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.590

Ruhige Zeiten an der HFH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wasserfall

45 Aufrufe

Die Klausuren sind geschrieben, Vorlesungen noch nicht gestartet. Das Material und die Pläne fürs nächste Semester sind auch draußen. Am Wochenende habe ich die zweite CD WIH-KOM fast fertig bekommen. In WPR sind 3 SBs gelesen und in PMT zwei. Deswegen habe ich jetzt mal mit dem 1. SB WIH-BIS angefangen. Alles noch völlig ohne Druck :rolleyes:

Das Leben könnte so schön sein, wenn in BSP eine grüne Zeile auftauchen würde - Warten seit über 5 Wochen :angry: .


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Diese Zwischenphase fühlt sich echt komisch an. Bei mir kam letzte Woche die noch fehlende grüne Zeile für das Semester, jetzt hat man kaum noch Grund in den WebCampus zu schauen, keinen Klausurendruck und die Präsenzen beginnen auch erst in zwei Wochen....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ich fühle mit dir. Warte seit knapp 2-3 Wochen auf BSP und bin nun schon genervt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?