Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.397

Ruhige Zeiten an der HFH


wasserfall

212 Aufrufe

Die Klausuren sind geschrieben, Vorlesungen noch nicht gestartet. Das Material und die Pläne fürs nächste Semester sind auch draußen. Am Wochenende habe ich die zweite CD WIH-KOM fast fertig bekommen. In WPR sind 3 SBs gelesen und in PMT zwei. Deswegen habe ich jetzt mal mit dem 1. SB WIH-BIS angefangen. Alles noch völlig ohne Druck :rolleyes:

Das Leben könnte so schön sein, wenn in BSP eine grüne Zeile auftauchen würde - Warten seit über 5 Wochen :angry: .

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Diese Zwischenphase fühlt sich echt komisch an. Bei mir kam letzte Woche die noch fehlende grüne Zeile für das Semester, jetzt hat man kaum noch Grund in den WebCampus zu schauen, keinen Klausurendruck und die Präsenzen beginnen auch erst in zwei Wochen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...