Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    497

Sommerloch


Doerte52000

243 Aufrufe

Ja was soll ich sagen...da waren die letzten Prüfungen im Juni, dann mal alle 4re von sich gestreckt und mal wieder die Freizeit genossen.:).eh das neue Semesterpaket ins Haus flattert. Da habe ich mich an die freie Zeit gewöhnt...tv geschaut, Kochbuch gebastelt, Bücher gelesen...all das woran man sonst im Leben nicht zu denken traut ;)und schwupp die wupp ist die schöne Zeit vorbei und der Fernstudentenalltag zurück.:angry:

Das schlechte Gewissen plagt einen, wenn man sich nicht an die Bücher setzt...und so ringt man sich durch...aber wo ist die Motivation? Wie kommt man wieder in den Tritt, wenn die Prüfungen noch sooooweit weg im Nov und Jan?

Es fällt schwer, aber umso besser die Zeit genutzt wird, umso mehr Ruhe kommt nach hinten zur Prfüng rein... Davon muss ich so manchen Abend noch meinen Verstand überzeugen..;)

Also lass ich es ruhig angehen und erhöhe mein Lernpensum Stück für Stück...

Wie geht es euch, wenn ihr erstmal ein wenig Zeit zum Durchatmen hattet und es dann wieder losgehen soll?

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Es ist "tödlich" mal so wirklich gar nichts über einen längeren Zeitraum zu machen. Besser ist es selbst in der "freien" Zeit ein wenig zu lernen. Und wenn es nur eine knappe Stunde ist. Dann wird der Wiedereinstieg nicht so zur Qual!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...