Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    499

8 Wochen verrückt...


Doerte52000

221 Aufrufe

So könnte ein täglicher Ausspruch sein...mitten in der Prfüngsvorbereitung, aber es ist eins meiner neu erstandenen Bücher...endlich mal wieder ein Buch in der Hand, welches nicht von der FH an mich verschickt wurde :rolleyes:

Dazu noch Nichlos Sparks und schon können die ruhigen Stunden beginnen. Bei dem herbstlichen Wetter macht man es sich sowieso eher auf der Couch bequem...

Momentan lautet meine Pflichtlektüre:

Investion (Vahlen), aber wenn der Urlaub an die Tür klopft wird das verschwinden und meine neuen Errungenschaften in den Koffer gepackt.:lol:

Einen schönen regnerischen Abend noch allen...

PS: Wer noch den prasselnden Regen auf das Dachfenster liebt, da es so wundervoll beruhigend beim Lernen wirkt..unbedingt bei mir melden...:)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

kann ganz nett sein ja, im Oktober, November und drinnen ist es schön warm

aber es ist August - da liebe ich Sonne und Wärme - ich will einen Sommer!

passend zum Thema:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...