Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.475

Hin und her gerissen....


Blackhawk

291 Aufrufe

Das beschreibt meinen Gemütszustand derzeit recht gut.

Beide Klausuren vom letzten Monat sind bestanden und das auch mit recht guter Note. Ans 5. Semester kann ich also nun auch nen Haken machen. :thumbup1:

Es steht nun das 6. Semester an. Für das DAÜ-Labor in Leipzig im September bin ich bereits angemeldet, auf der Arbeit hat sich ein recht interessantes potentielles Thema für die Projektarbeit ergeben und eigentlich wollte ich im November schon die ersten 2-3 Klausuren aus dem 6. Semester schrieben. Eigentlich.....eigentlich wollte ich jetzt mit Volldampf weitermachen und nur noch fertig werden. Aber manchmal kommt es anders.;)

Gestern habe ich erfahren dass meine Freundin die sonst während meiner Prüfungsphasen auf meine Haustiere aufpasst genau in dieser Woche im November (hier Herbstferien) auch noch Urlaub plant und unsere Nachbarin die in solchen Fällen sonst manchmal einspringt zieht in den nächsten 1-2 Wochen weg.

Ok, die positive Nachricht ist, dass mein Bildungskredit bewilligt wurde und sich die Gesamtsituation somit wenigstens ein klein wenig entspannt.

Ich denke das ist auch der Grund weswegen ich im Moment wie der Titel schon sagt hin und hergerissen bin zwischen "in diesem Tempo weitermachen mit Tunnelblick" und " es vielleicht doch etwas ruhiger angehen lassen und Druck rausnehmen"......

Mal sehen was die nächste Zeit bringt. In guten 4 Wochen habe ich dann erstmal meinen lang ersehnten Jahresurlaub. Wegfahren werde ich wahrscheinlich nicht, aber mir zumindest auch mal ein paar lernfreie Tage gönnen.:D

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was das Tempo angeht, würde ich die Frage jetzt erstmal ein bisschen auf mich wirken lassen und im Hinterkopf behalten und dann auch ein bisschen auf mein "Bauchgefühl" hören. Oft spürt man ja schon, wenn man mal etwas Ruhe braucht - auf diese Zeichen sollte man dann auch hören.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...