Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    955

Endlich Urlaub!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

64 Aufrufe

Hurra, heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. 3 lange und hoffentlich auch erholsame Wochen.

In der ersten Woche habe ich zwar noch einiges aufzuarbeiten was Privat und in meinen Nebentätigkeiten die letzten Wochen liegen geblieben ist, aber ich habe auf jeden Fall vor um einiges kürzer zu treten.

In der zweiten Woche hat mein Lebensgefährte auch Urlaub und diese Woche wird definitiv lernfrei sein:thumbup1:

In der dritten Woche gehts dann Donnerstags Richtung Leipzig. Dort findet Do. und Fr. das Labor zu Studienmodul DAÜ statt. Und da wir beide bislang noch nicht in Leipzig waren haben wir uns entschlossen noch den Sa und den So dranzuhängen. Bin mal gespannt was uns dort erwartet.

Jetzt hoffe ich nur dass vielleicht auch das Wetter mitspielt damit ich nicht soviel Zeit auf der Couch oder vorm Rechenknecht verbringe :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


10 Kommentare


ich könnt ja jetzt sagen "selbst schuld :rolleyes:" aber ich liebäugel ja auch schon mit nem Master *duckundwech* :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aber nicht das ihr alle sagt, ich bin schuld das ihr den Master auch noch macht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Aber nicht das ihr alle sagt, ich bin schuld das ihr den Master auch noch macht ;)

Du bist schuld, wenn jetzt alle auch noch den Master machen - aber kannst Du mit der Schuld nicht ganz gut leben? :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na dann viel Spass!

Ein paar Tage weg fahren muss m.M. nach sein. Sonst (so geht es zumindest mir) macht man zu viel zu Hause und ist im gleichen Stress.

Gruß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Blackhawk, wie lief denn die MMI Klausur? Du beschriebst sie als "hammerhart"!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@toxique: ja das denke ich mir auch. Man muß auch einfach mal was anderes sehen.

@WillWasWerden: Ich bleibe bei meiner Meinung dass die Klausur wirklich recht hart war, aber sie ist für mich sehr gut gelaufen. Sie ist also machbar.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, super. Das "hammerhart" habe ich nicht in Frage gestellt, die Anführungsstriche sollten nur das Zitat kennzeichnen. Kannst (darfst) Du sagen, wieviel Prozent der Teilnehmer durchrasselten?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@WillWasWerden: Wir waren nur zu dritt in der Klausur, und es haben mindestens 2/3 bestanden. Ich vermute aber mal der 3. hats auch geschaft. Wie gesagt ist machbar!

@FrauN: Kannst du uns denn Empfehlen was man in Leipzig unbedingt gesehen haben muß?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?