Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    937

Tot, toter, Pfungstadt in den Sommerferien.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

56 Aufrufe

So, ich bin wieder zuhause.

War diese Woche mal wieder in Pfungstadt um Multimediatechnik(MMI) und elektrische Messtechnik(MEM1) zu schreiben.

Die MMI-Klausur war hammerhart. Bin kaum fertig geworden. Ich glaube man darf fast behaupten eine der bisher schwersten Klausuren.

MEM1 war eigentlich relativ fair. OK es waren wieder die üblichen Einserbremsen drin und was ich etwas schade fand, einige Themen die in den Messtechnik-Heften nicht wirklich ausführlich erklärt waren.

Von Komilitonen habe ich dann erfahren dass ihnen diese Themen aus Regelungstechnik bzw. Automatisierungstechnik schon bekannt waren. Nur leider habe ich mit der Vertiefung "Kommunikationstechnik" genau diese Fächer nicht!

Naja, ich hoffe einfach mal dass ich diese 2 Themen auch abschliessen kann. In 6 Wochen weiß ich mehr.

Nun aber zum Titel dieses Blogeintrags.

Bekanntlich sind in Hessen ja grade Sommerferien. Das konnte man in Pfungstadt auch sehr deutlich spüren.

Zum einen hat die Kantine der WBH derzeit Betriebsferien (ein kleiner Hinweis der WBH im OnlineCampus wäre da echt hilfreich gewesen!!!!), so dass wir dann etwas in zeitnot gerieten da zwischen Klausur und dem nächsten REP grad mal 20 Minuten lagen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir aus dem Hotel noch ein Brötchen mitgenommen.:sneaky2:

Desweiteren durften wir dann auch feststellen dass irgendwie alle Restaurants in die wir sonst abends gehen wegen Betriebsferien geschlossen hatten.......

Jetzt werde ich mich daheim erstmal etwas von den Strapazen erholen und freue mich nach einer Woche ungesundem Imbiss-Essen wieder auf vernünftiges Selbstgekochtes mit vieeeel Gemüse.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Die WBH ist auch noch kommplett verhüllt, war da Christo am Werk ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Tot, toter, Pfungstadt in den Sommerferien

ähem, nur in den Sommerferien? ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

In der normalen Zeit ist es nut tot, aber in den Sommerferien dann noch toter ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

dafür macht der Bau des neuen "Bahnhofes" Fortschritte - ab Dezember dann mit dem Zug direkt in den ort (wenn denn die Verbindungen passen)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
In der normalen Zeit ist es nut tot, aber in den Sommerferien dann noch toter ;)

Aha - es gibt also eine Steigerung von tot? :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn schon steigern dann bitte mit ö :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Pfungstadt21 :lol:

Ich bin schon mal dagegen, warum weiß ich nicht, aber dagegen sein ist zur Zeit ja sowas von Modisch ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?