Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.480

Was für ein Wochenende...


HannoverKathrin

230 Aufrufe

Am Freitagabend hat mich heimtückisch, aber dafür sehr intensiv, eine Erkältung heimgesucht. Nach einem Shoppingausflug in der City bin ich Zuhause dann zur Ruhe gekommen und wurde voll in die Fänge des Schnupfens gerissen. Husten und Hals war alles ok, aber mein Kopf war vollkommen dicht und Schwindel machte sich zusätzlich breit. Ich war mir nicht sicher ob ich Samstag aufwache oder evtl. nachts heimlich ersticken würde :blushing:

Genauso plötzlich wie es kam, verschwand es dann am Sonntag auch wieder. Also habe ich das schöne Wochenendwetter vom Bett aus beobachtet. Super.

Von meinem Vorhaben den 1. Kommunikationspolitik-SB zu schaffen, hatte ich mich Freitag schon seelisch verabschiedet gehabt. Aber mein kämpferischer Wille hat mich dann doch motiviert wenigstens in kleinen Instanten (entweder lesen oder zusammenfassen) zu arbeiten. Die 16 Seiten wären unter normalen Umständen schneller bearbeitet gewesen, aber so freue ich mich bereits 6 SB in 2 Wochen geschafft zu haben. Der psychologische Faktor spielt dieses Semester entscheidend mit. Vom Umfang her kommen die dicken SB noch, aber so sachlich nach SB-Anzahl klingt 6 von 14 doch spitze :thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Mich hats vor 2 Wochen auch plötzlich und unerwartet erwischt. Diese Erkältungswelle ist wirklich tückisch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...