Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    1.941

Warten macht mich Wahnsinnig...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lolli2007

52 Aufrufe

Vor 2,5 Wochen habe ich meine Hausarbeit im Schwerpunkt UNL eingereicht und seitdem schau ich ständig nach, ob eine Vorabmeldung online ist. Mich macht das wahnsinnig. Ich brauch mal wieder eine grüne Zeile für die eigene Motivation :)

Die letzte Prüfung war im Mai und seitdem gab es keine Neuigkeiten mehr im Studios... Das muss sich ändern!:blushing:

Außerdem war die UNL Hausarbeit die letzte Zeile im Bachelorkonzept. D.h. eigentlich müsste sich mit Eintrag der Note auch der ganze Verlauf im STUDIOS ändern?! Ich bin so gespannt :thumbup:

Ab heute beginnen die offiziellen 6 Wochen Bearbeitungszeit für die Hausarbeit in meinem zweiten Studienschwerpunkt. Abgabe ist hierfür der 11.10.

Danach habe ich 2 Monate Zeit um das Diplomarbeitsthema einzureichen und mich auf die letzte (!) Klausur Mitte Dezember vorzubereiten. Die Zusammenfassung ist bereits bis auf 1 SB erstellt!

Ich bin zuversichtlich! :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Außerdem war die UNL Hausarbeit die letzte Zeile im Bachelorkonzept. D.h. eigentlich müsste sich mit Eintrag der Note auch der ganze Verlauf im STUDIOS ändern?! Ich bin so gespannt

Dem ist leider nicht so, erst wenn alle Leistungen mit Ausnahme der Diplomarbeit erbracht sind, wird Studios umgestellt. So war's jedenfalls bei mir und anderen Kommilitonen. Daher mußte ich und andere auch die Themenvereinbarung für die Diplomarbeit vorab per Mail zusenden lassen, da diese im Studios noch nicht runtergeladen werden konnte und ich nach der Abgabe der HA direkt weiter durchstarten wollte :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Inkl. Wochenenden ist der Abgabetermin für meine BSP-HA 32 Tage her. Ich werd also mit dir gemeinsam wahnsinnig. Hoffentlich musst du nicht solange warten wie ich....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für die Hausarbeit gibt es keine Vorabmeldung. Du erhältst den Bewertungsbogen per Post danach wird erst die Note eingestellt.

Sprich ohne Umschlag von der HFH kein Ergebnis.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?