Springe zum Inhalt

Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    2.163

Entspannung zwischen 2 Hausarbeiten :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lolli2007

58 Aufrufe

Am 13.08.2011 habe ich meine erste Hausarbeit im Studienschwerpunkt "Unternehmenslogistik" abgegeben und warte seitdem gespannt auf das Ergebnis...

Ab 29.08.2011 beginnen offiziell die 6 Wochen Bearbeitungszeit für die 2. Hausarbeit im Studienschwerpunkt "Unternehmensführung"...

Bis dahin genieße ich die freien Tage und die Sonne :-) Das tut momentan so gut !!!!

Ausstehend ist nur noch 1 Hausarbeit, 1 Klausur und die Diplomarbeit :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja danach will man sich erstmal Entspannung gönnen. Aber ein bisschen Panik nicht rechtzeitig fertig zu werden hätte ich schon. Hast du schon fleissig für die 2. HA recherchiert? Gibt es evtl. sogar Schnittpunkte zur anderen HA so dass du Bücher doppelt verwenden kannst?

Was mir gerade auffällt... muss im Diplomkonzept gar keine Projektarbeit erstellt werden?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ab 29.08.2011 beginnen offiziell die 6 Wochen Bearbeitungszeit für die 2. Hausarbeit im Studienschwerpunkt "Unternehmensführung"...

willst du nicht schon mal mit den recherchieren anfangen oder reichen dir die 6 Wochen tatsächlich?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

2 Arbeiten dann SSP Klausur dann Diplomarbeit ...

Allein schon wenn ich das lese kriege ich nervöse Zuckungen im Auge. Danach könnte ich mich wegwerfen, ich kriege ja jetzt schon nix mehr hin.

Aber auf jeden Fall viel Spaß bei der Erholung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Dadi: Natürlich hab ich schon für die Arbeit recherchiert und schonmal grob die Kapital gefüllt mit Inhalten die ich in der Arbeit unterbringen will. Das klapp denke ich ganz gut. Und wie immer freue ich mich aufs losschreiben :) Ich weiß es ist knapp, aber Erholung muss auch mal sein. Bisher bin ich immer gut damit gefahren zwischendurch mal ne Auszeit zu machen...

@Chillie: Ich hatte ja im Mai meine letzte Prüfung (ABR). Die Prüfung war gleichzeitig auch die einzige letztes Semester. Parallel habe ich die SBs für den Unternehmensführungs-SSP ausgearbeitet und die beiden Hausarbeiten eingereicht und vorbereitet. Eine Hausarbeit ist jetzt abgegeben...

Klar, klingt das viel aber es sind eben nur noch 3 Leistungen bis zum Ziel !!! Und zwischendurch gönn ich mir immer mal ne Erholung.

Bis Mitte Okt. schreib ich an der HPR BUF und dann hab ich 2 Monate zum Lernen und DA vorbereiten...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung