Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.328

hin und her


Rumpelstilz

210 Aufrufe

Leider ist das Administrative offenbar noch nicht ausgesessen.

Letztendlich bin ich mein Geld mit einer Überweisung losgeworden. Die hat offenbar heute, eine Woche nachdem ich sie getätigt habe, ihr Zielkonto in England noch nicht erreicht *seufz*.

Dann habe ich heute eine Mail bekommen, dass meine Registration noch nicht komplett sei. Ich solle mich entweder online registrieren oder alles ausdrucken und einschicken. Hä? Habe ich doch längst gemacht und vor allem auch eine Bestätigung bekommen, dass mein BA anerkannt werde und ich zum Studium zugelassen sei.

Immerhin bekommt man eine Mail und wird nicht einfach unter den Tisch fallen gelassen.

Ich habe auch ganz ordentlich auf jedes Mail, jede Überweisung, jeden Brief meine PI draufgeschrieben. Weiss der Kuckuck, das da falsch gelaufen ist.

Hoffentlich kriegen die das sortiert!

Ich habe natürlich sofort zurückgeschrieben, dass ich mich längst registriert hätte und dass mein Brief auch angekommen sein musste, sonst hätte ich ja keine Antwortmail darauf bekommen. Diese habe ich dann auch noch angehängt. Mehr kann ich im Moment wohl nicht machen ausser w a r t e n...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hm, das hört sich ja schon alles reichlich kompliziert an. Ziemlich viel Aufwand für den organisatorischen Kram. Hoffentlich klärt sich das bald.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...