Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.845

Anmeldung zum Master ist weg!


UdoW

235 Aufrufe

Am liebsten hätte ich jetzt gleich die Freischaltung für den Master im Study-Online ;)

Ich freu mich jetzt richtig, das Probeheft (Einführung in das Inovationsmanagement) das ich von der WBH bekommen und bereits durchgearbeitet habe ist hoch interessant und macht Hoffung auf mehr.

Mal schauen wie lange es dauert bis ich wieder immatrikuliert werde. :)

Wenn alles klappt bin ich am 17 und 18.10 beim Einführungsseminar in Pfungstadt, der zweite Tag Einführung in das Projektmanagement ist opligatorisch gibt aber keine Note/CP.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich glaub, ich muss auf meine alten Tage auch noch mal ein Studium anfangen. Erstens kullern dann den Mitstudis bei Klausuren die Augen aus dem Kopf, was "so jemand" denn da noch will, zweitens jagt ja offensichtlich ein Adrenalinschub den nächsten, wenn man sich aufs Abenteuer Fernstudium einlässt.

Durchaus attraktive Vorstellungen!

;)

Link zu diesem Kommentar

na, dann war ich mal, bis wir "Willkommen im Club, Frau Kanzler" sagen können.......mit welchem Studiengang liebäugeln Sie???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...