Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.845

Warten :)


UdoW

306 Aufrufe

Jetzt warte ich schon 2 Tage auf meine Immatrikulation :)

Sorry das musste jetzt sein, ich habe schon sooooo lange keinen Warten-Blog mehr geschrieben ;)

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das geht so nicht! Ich würd mir bei dem Sevice das mit dem Master noch mal überlegen:lol:

Ich denke gerade schwer darüber nach :lol:

Link zu diesem Kommentar
Andere Lösung: Das Warten genießen! Es wird für lange Zeit das letzte Mal sein, dass Sie das in Ruhe tun können...

:blushing:

Problem ist bei mir brennt das Feuer lichter loh das der Markus verzweifelt bei sich zu entfachen versucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Tauschen? Verschenken?

Bei der Feuer aus Athen klappt das doch mit dem Fackellauf und der Weitergabe auch!

Hm.. mal schauen ob Markus mir ein vernüftiges tausch Objekt anbieten kann :)

Link zu diesem Kommentar

ja, die brauchen aber auch wirklich lange....hast du dich schon beim Hochschulpräsidenten beschwert??? genieß doch einfach noch ein bissel deine Freizeit - oder schieb sie uns rüber :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...