Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    2.828

Arbeit, Arbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Colibri

76 Aufrufe

Also rein studientechnisch ist ja in letzter Zeit nicht sehr viel passiert.

Nachdem ein Kollege nun aus dem Team ausscheidet werde ich seinen Job in der Verwaltung übernehmen, das weiß man ja auch alles erst 2 Wochen bevor dieser geht :angry: So waren die letzten beiden Wochen jeweils 50-Std.-Wochen und ich abends einfach zu platt. Ich hoffe das pendelt sich dann in den nächsten Wochen ein, so dass ich wirklich mal um 18 uhr daheim bin und nicht erst um 19 Uhr.

Trotzdem hat es für die zweite Franz-EA gereicht die ebenfalls mit einer 1,0 zurück kam :thumbup:

Ich hoffe ich werde nächste Woche dann auch endlich mal mit Politik fertig, das Heft zieht sich wie Kaugummi.

Gute Nachrichten gibt es auch bei der Frage "Was mach ich an Silvester?" Die Antwort: ICH BIN IN LONDON :love: Flug und Hotel sind schon gebucht vom 30.12. bis 4.1. Ein Abend steht dann auch "Phantom of the Opera" auf dem Plan. Ich freu mich total drauf.

Im Moment ist da dann noch das mittelgroße PC-Problem. Mein PC mag einfach nicht mehr so wie ich will. System neu aufspielen hat auch keine Lösung gebracht. So bin ich momentan am überlegen mir einen größeren Laptop zu kaufen. Mein kleiner geht zwar, aber so einige Tasten haben die Krallen der Katzen nicht so ganz überlebt. Bis die Entscheidung endgültig gefallen ist muss es aber halt so noch gehen wie es ist. Vor allem muss Politik mal fertig werden *hust* Dann mal auf ans Heft.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Hallöchen,

na das ist ja mal fein eine Leidensgenossin und sogar beim gleichen "Sklavenhalter" zu treffen :lol:

Ich hab gestern erst mein Startpaket bekommen, bis tief in die Nacht alles angeschaut und auf dem Wavelearn gesurft, lach.

Im Bettchen hab ich mir dann noch die Hefte zum Sprachen lernen durchgelesen...

So, heute habe ich mir die Fächer rausgeschrieben (aus dem Lieferplan), ist etwas übersichtlicher.

Ich mag es Tabellen und sowas zu haben um was abstreichen zu können :)

Und nachher werd ich mal in das Deutschheft lunschen.

Ich weiss einfach nicht wie ich die Fächerkombi wählen soll.

Also Franz/Englisch soll es sein. Aber in der Fächerempfehlung bei dieser Kombi ist ja Kunst und Religion enthalten, damit bin ich nicht so glücklich.

Naja...erstmal anfangen zu büffeln und dann meckern, gell? :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?