Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    5.497

Langsam geht es los


Lyrix

405 Aufrufe

Hallo zusammen,

nachdem ich mir vor dem Studiumbeginn nochmal 2 Wochen Urlaub am Strand in Italien gegönnt habe, merke ich, dass es nun langsam los geht mit dem Studium.

Ich hab zwar noch keinerlei Unterlagen hier, hab mich aber gestern bereits zur ersten Veranstaltung im Studiumzentrum Nürnberg angemeldet. Damit ist schon mal ein ganzer Tag fix eingeplant fürs Studium:

24. September

09:00 - 12:00 Start it Up Veranstaltung

12:30 - 15:00 Fernstudium und Lernen

Bin echt schon tierisch gespannt, wie die Veranstaltungen aufgebaut sind, und was sie an Informationen vermitteln werden. Werde euch darüber auf alle Fälle berichten!

Des weiteren kommt bei mir langsam etwas Bauchgribbeln zum Vorschein *g*. Aber ich denke das ist normal...

Liebe Grüße,

Sascha

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Bauchkribbeln kenn ich jetzt auch. Man weiss ja doch nicht so genau, worauf man sich einlässt, wie sich das Studium mit dem Leben vereinbaren lässt. Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...