Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    18.216

Urlaub? Ein Resume

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

52 Aufrufe

Eine Woche Urlaub ist vorbei. Passend dazu muss die BUF-Hausarbeit in 4 Wochen fertig sein.

Was ist passiert? Unnötiger Stress, Ärger über blöde Dinge, Zeitfresser. Das war das blöde!

Das schöne war, Zeit für die Familie, Zeit mit meiner Frau, Zeit für mich selbst.

Meine Hoffnungen hinsichtlich der HA waren nicht riesig. Geschafft habe ich leider nicht was ich wollte. Immerhin ist die Arbeit jetzt ca. 11 Seiten lang, hat fast 30 Quellen, 4 Grafiken und 1 Tabelle ... der Theorieteil ist zu 80% abgeschlossen. Es ist immerhin etwas passiert ... das Ergebnis ist auch ganz OK.

Über die Planung bzgl. der Diplomarbeit bin ich mir noch nicht im klaren und das Wohnungsthema ist noch nicht wirklich durch.

Somit gehe ich teils zufrieden, teils noch angespannt und mit 2 Baustellen mehr und 3 weniger (immerhin gute Bilanz ;) ) in die Arbeitswoche. Urlaub habe ich noch auf dem Konto, geplant ist dieser zu Weihnachten plus etwas Puffer (vllt. für einen Umzug).


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


KanzlerCoaching

Geschrieben

Das hört sich doch besser an, als ich es nach den diversen Katastrophenmeldungen erwartet habe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Alles Zen ... ;)

„Ich würde gerne irgend etwas anbieten, um Dir zu helfen, aber im Zen haben wir überhaupt nichts.“

Manche Dinge muss man als Probe für die eigene Geduld auffassen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ommm... alles Zen ...

Auch dann, wenn der Betreuer meiner Hausarbeit bis 4.10. nicht erreichbar ist, wie mir eine nette Abwesenheitsnotiz gerade mitgeteilt hat ... Ommmm...

P.S.: ☠☢☠☢☠☢☠☢

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?