Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    145
  • Aufrufe
    3.547

Mal umschauen hier...


binema

177 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich mich zum ersten Mal in "MyBristol", der Plattform fürs Online-Studium, eingeloggt.

Obwohl mir das erfrischende Grasdesign im Header schon ganz gut gefällt, finde ich es witzig, dass man hier je nach Laune oder Jahreszeit (kleine verschneite Häuschen *grins*) aus einer Reihe von Motiven auswählen kann. Auch die Farbe der Balken habe ich auf einigen Seiten etwas nach meinem Geschmack verändert.

Ansonsten ist dort noch nicht soviel los, da der Zugang zur Bibliothek und den Kursen erst in den nächsten Wochen freigeschaltet wird.

Aber ein bisschen Spielerei kann man sich ja noch gönnen, ehe nächsten Monat der Ernst des (Studenten-)Lebens losgeht... :)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Auch ich warte grad ungeduldig auf die Auschaltung "unserer" Website. Ist ja schon irgendwie spannend. Und wenn man sich schon ein bisschen auskennt, kann das ja auch nicht schlecht sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...